Suche
  • Ihr Partner für IT-Aufgaben
  • info@korkisch.eu • +49 (0) 7151 944 54 90
Suche Menü

Beratungplus

Für uns heißt Beratung, jeden einzelnen Schritt in einem Projekt zu begleiten. Wir nennen es Beratungplus !

Wir begleiten Sie von Anfang an über den gesamten Softwarelebenszyklus hinweg. Angefangen bei der Auswahl der geeigneten Technologien und deren Anwendung zur Umsetzung. Gefolgt von der Implementierungsphase, unterstützen wir durch unsere Erfahrungen aus vergangenen Projekten. Nach erfolgter Implementierung müssen Vorarbeiten für eine Produktivsetzung geplant und durchgeführt werden. Die Aufgaben Testen, Schulen und Produktivsetzen stehen für uns genauso im Mittelpunkt, wie die folgenden Produktivunterstützung. Hier gilt es die erstellte Lösung in einen reibungslosen Produktivbetrieb zu führen, wobei wir auf das Wissen aus der Implementierungsphase zurückgreifen. Nun heißt es funktionale Lücken schließen und Wartungsaufgaben verantwortungsvoll zu übernehmen.

Beratungplus